Post der Unverpackt Läden Zero Waste heißt Fragen stellen – jeden Tag, immer wieder 🌱

Post der Unverpackt Läden Zero Waste heißt Fragen stellen – jeden Tag, immer wieder 🌱

31. März 2021

Weil sich #zerowasteprofis mit dem Lifestyle immer wieder selbst infrage stellen, wird Zero Waste für viele #zerowastestarter auch zu einem #lifechanger. Denn sind die Fragen erst einmal gestellt, wollen Antworten her und es müssen Taten folgen.

Die wichtigsten Fragen rund um das Thema Zero Waste sind für uns:

Was brauche ich, was brauche ich nicht mehr? Was sind meine Werte? Wie möchte ich leben? Wer bin ich? Womit möchte ich meine Zeit füllen? Was möchte ich mit meinem Geld fördern?

Vielleicht ist dies dein Aufruf, dich noch mehr von den #zerowasteprofis inspirieren und berühren zu lassen ☺️ Komm in deinen Unverpackt-Laden und lebe deine Werte. Und allen, die jeden Tag ganz viel Idealismus leben und auf der Suche nach Antworten sind schicken wir ganz viel #zerowastelove! 💚

Was sind eure liebsten Inspirationen, wenn es um #zerowaste geht? Verlinkt uns eure Lieblingsprofile sehr gerne unten in den Kommentaren. ☺

#zerowastewissen #zerowastestarter #zerowasteprofis #zerowastelifestyle #unverpackt #keinplastik #unverpacktladen #zerowastedeutschland #gemeinwohlökonomie #naturschutz #ourfutureinourhands🌍