Gewürze bekommst Du bei uns einfach in der Menge, die Du für Dein Rezept benötigst

Gewürze bekommst Du bei uns einfach in der Menge, die Du für Dein Rezept benötigst

27. November 2021

Du möchtest ein neues Rezept ausprobieren? Mit einer seltenen Zutat, die Du sonst noch nicht genutzt hast? Du kochst ein bestimmtes Menü nur einmal im Jahr (zum Beispiel an Weihnachten) und brauchst dafür Lorbeer und Wacholderbeeren, die Du sonst nicht nutzt? PERFEKT 💚 Viele besondere Gewürze bekommst Du bei uns einfach in der Menge, die Du für Dein Rezept benötigst. Ganz einfach. Ganz ohne Müll. Ganz lecker. 100% Gewürz- ohne Füllstoffe und Rieselhilfen. Versprochen. Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns oder bereits erfolgreichen @Unverpackteinkäufern #kräuter #gewürze #unverpackt #ohnemüll #deineentscheidung