Einen schönen 2. Advent

Einen schönen 2. Advent

4. Dezember 2022

Liebe Alle, ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent. Es war sehr ruhig hier online in den letzten Wochen. Nun gibt es endlich Neuigkeiten! Einmal sehr gute und einmal nur gute 😉 Mittlerweile liegt die Genehmigung für „Auf der Kugel“ vor, sodass wir bald wieder für Euch da sein können! Allerdings sind beim weiteren Innenausbau verschiedene Kriterien zu erfüllen. Unter anderem werden wir noch eine Innenwand ziehen. Das bedeutet, dass wir es wahrscheinlich nicht mehr schaffen werden, noch in diesem Jahr zu eröffnen. Es macht mich unendlich traurig – aber ich kann viele Dinge, die so zusammen gekommen sind in den letzten Wochen leider nicht ändern. Ich danke Allen, die uns weiter die Treue halten, mir Mut und gute Wünsche zusprechen. Ich freue mich darauf mit Euch zusammen in ein neues Jahr starten zu dürfen! 🎉 Sobald es weitere konkretere Neuigkeiten gibt werdet Ihr es hier erfahren 💚 #natuerlichunverpackt #ohneplastik #ohnemuell #zerowaste #zerowastelifestyle #esgehtweiter #hagen #emst #wiedereröffnung #wenigermüll #esistauchdeinewelt