Die erste Zero Waste Maxime

Die erste Zero Waste Maxime

21. Juni 2022

Post der Unverpackt Läden 💚 Die erste Zero Waste Maxime ist es, neu, frei und autark zu denken!

Denn die Basis für veränderte Verhaltensweisen sind neue selbstständige Denkmuster, die unsere Welt und die bisherige Normalität in Frage stellen. Wir möchten euch folgende Fragen mit auf den Weg geben:

❓Ist das was ich lebe, zukunftsfähig, erfüllt mich mit Sinn und fühlt sich ehrlich gut an?
❓Ist ewas richtig, nur weil es alle tun?
❓Wie kann ich ganz konkret mehr Einfachheit und Leichtigkeit in mein Leben bringen?

Schreibt uns eure Antworten auf diese Fragen in die Kommentare. Gemeinsam denken wir die Welt neu! #rethink #refuse #reduce #reuse #recycle #rot #zerowasteprofis #zerowastelifestyle #unverpackt #keinplastik #unverpacktladen #zerowastedeutschland #gemeinwohlökonomie #naturschutz #ourfutureinourhands