Zero Waste Wellness-Gesichtsmaske :-)

Zero Waste Wellness-Gesichtsmaske :-)

20. Mai 2022

Das beste für unsere Gesichtshaut sind 💦kaltes Wasser, 💨frische Luft und eine gesunde 🥗und ausgewogene Ernährung! Wir möchten euch heute aber noch eine tolle Ergänzung vorstellen: Eine wohltuende Gesichtsmaske, die nur mit zwei Produkten auskommt, die du in jedem Unverpackt-Laden findest!

Zutaten für die Gesichtsmaske:

1 EL Natron
1 EL Kokosöl

Zubereitung und Anwendung:

Kokosöl schmelzen und das Natron solange einrühren, bis eine gleichmäßige Paste entsteht.
Die Maske nun mithilfe eines Pinsels auf das Gesicht auftragen (Mund- und Augenpartie dabei aussparen), zehn Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.
Das Kokosöl sorgt für ein weiches Hautgefühl, das Natron erzeugt ein sanftes Peeling. Darum braucht das Gesicht anschließend nicht eigecremt werden.

Viel Spaß bei 🧘🏼‍♂️🧘🏽🧘🏼‍♀️Unverpackt-Wellness und einem natürlichen Hautgefühl!

#zerowasteprofis #unverpackt #facemask #diyfacemask #wellnessishomemade #unverpacktladen #kokosöl #natron #gemeinwohlökonomie #zerowaste #planetearth #takecare #jedermussetwastun #ohneplastik #noplastic