Wieviel Spirit steckt in deinem Essen?

Wieviel Spirit steckt in deinem Essen?

in Allgemein 26. Oktober 2020
Hast du dich schonmal gefragt, warum du eigentlich isst? Wahrscheinlich, um dich gut und lebendig zu fühlen. Um kraftvoll und energiegeladen deinen Alltag zu meistern. ☀️Um ein gesundes und langes Leben zu führen. Um zu genießen.
Oft vergessen wir diese Dinge, wenn wir einen konventionellen Supermarkt betreten, weil uns die dreimal abgepackten Kekse im Sonderangebot plötzlich so verlockend erscheinen. Falls du dazu neigst in diese Falle zu tappen, versuche dich zu stoppen. Und frage dich: Wieviel Lebensenergie mag da wohl drin stecken?
Der einfachste Weg aus diesem Konsumverhalten auszusteigen ist es, konventionelle Supermärkte und abgepackte Lebensmittel wirklich zu meiden. Sie rauben dir deine Lebensenergie und deine Gesundheit.
Die Lebensmittel, die du im Unverpackt-Laden 🌾kaufen kannst, sind größtenteils naturbelassen oder bestehen nur aus wenigen Inhaltsstoffen. In ihnen stecken noch die Vitalität der Pflanze und die Mineralien der Erde.
Wir möchten hier keine große Abhandlung über das Thema Gesundheit halten. Fakt ist aber: 🌱Deine Lebendigkeit und Vitalität sind nicht nur wichtig für dich, sondern tragen dazu bei, dass unsere Welt jeden Tag (umwelt-)freundlicher, vielseitiger und schöner wird. Deine Entscheidungen machen für uns Alle einen Unterschied.