Von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen

Von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen

12. März 2022

„Es ist uns geboten, von Zeit zu Zeit eine Rast einzulegen und zu warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben“ – Indianische Weisheit 💚
Ihr Lieben, die letzten Monate und Jahre waren herausfordernd und intensiv. Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag und jede Aufgabe, die ich in diesen schwierigen Zeiten geschafft habe zu meistern – zusammen mit Euch, mit meiner Familie & meinen Freunden und mit der besten Mitarbeiterin.
Ab dem 21. März 22 wird es eine zeitlang ein bisschen ruhiger werden, weil ich eine kleine Auszeit nehmen werde, um aufzutanken. Nadja wird wie gewohnt Dienstags und Freitags nachmittags sowie Samstags öffnen. Ich hoffe, die meisten von Euch werden es schaffen, Ihre Einkäufe in diesen Zeiten zu tätigen. Wenn nicht, schreibt uns bitte eine Nachricht, dann finden wir eine andere Lösung ☺️ Die genauen Zeiten werden wir noch einmal posten.
Ab Gründonnerstag bin ich mit viel neuer Kraft wieder für Euch da.
Bleibt gesund und passt gut aufeinander auf #auszeit #danke #selbständig #unverpackt #krafttanken #energie #zerowaste #zerowastelife #noplanetb #unverpacktforfuture #takecareofyourself #takecareofyourplanet