The good good life and the good good food ;)

The good good life and the good good food ;)

12. Mai 2022

💚Post der UNVERPACKT Läden Superfoods sind in aller Munde. Gegen gehaltvolle Lebensmittel, die unserer Gesundheit gut tun, gibt es auch nichts einzuwenden. Dennoch dürfen wir uns alle immer wieder fragen, was gute Lebensmittel für uns wirklich bedeuten.

In deinem Unverpackt-Laden findest du durchaus auch einige der als super beworbenen Foods. Dabei kannst du dir aber auch sicher sein, dass es sich um Lebensmittel handelt, bei deren Produktion entlang der gesamten Lieferkette weder Menschen, Tiere noch die Natur ausgebeutet wurden. Denn nur dann würden wir das Essen als wirklich gutes Essen bezeichnen, das dann auch auf einer tieferen Ebene unserem Körper und unserer Seele gut tut.

Komm in deinen Unverpackt-Laden und finde hier Lebensmittel mit Herz und Seele. Really good Food from the heart! #superfood #goodfood #thegoodgoodlife #foodfromtheheart #nachhaltigkeit #unverpacktladen #unverpackt #zerowasteprofis #gemeinwohlökonomie #plastikfrei