Post der Unverpackt Läden #plastikfasten – jetzt anfangen und für immer dranbleiben ☺

Post der Unverpackt Läden #plastikfasten – jetzt anfangen und für immer dranbleiben ☺

in Allgemein 15. März 2021

Wir unterstützen die Aktion #plastikfasten von @umwelthilfe und dem @bund_bundesverband!
Falls du noch nicht mitmachst, hast du bis Ostern noch drei Wochen Zeit, um ein Teil der Bewegung zu sein.

Das Ziel: Wenn wir alle unseren Alltag umorganisieren, sodass wir mehr Plastik einsparen, dann erreichen wir alle gemeinsam viel! 💚Teile deine ganz persönlichen Ideen rund ums Plastiksparen unter dem Hashtag #plastikfasten. Wir freuen uns über all eure Gedanken und Lifehacks!

Der beste Tipp ist immer noch, in das plastikfreie Umfeld einzutauchen! Komme regelmäßig in deinen nächstgelegenen Unverpackt Laden und decke dich mit unverpackten Lebensmitteln ein.
Schreibt uns gerne in die Kommentare, was eure Erfahrungen sind: Wo habt ihr euren Alltag schon erfolgreich umgestellt und an welchen Lebensbereichen arbeitet ihr noch?

#zerowastewissen #zerowastestarter #zerowasteprofis #zerowastelifestyle #unverpackt #keinplastik #unverpacktladen #zerowastedeutschland #gemeinwohlökonomie #naturschutz #hagen #whrnghsn #fridaysforfuturehagen #ourfutureinourhands🌍