Post der Unverpackt Läden 💚 Der Zero Waste-Tanz

Post der Unverpackt Läden 💚 Der Zero Waste-Tanz

28. Juli 2021

Wie ging nochmal das alte Sprichwort? Tanze nicht dein Leben, lebe deinen Zero Waste Tanz! Okay, vielleicht war es doch irgendwie anders ☺. Was wir damit sagen möchten: Müllvermeidung ist ein so emotionsloses Wort für einen so positiven und motivierten Akt der 💕Nächstenliebe, der ☀️Lebensbejahung und der 🌱Umweltfreundlichkeit!

Zero Waste scheint für viele ein schwer umzusetzender Lebensstil zu sein, der ganz viel Leichtigkeit und Unbeschwertheit nimmt. Doch genau dies ist nicht der Fall. Wir wünschen uns eine Welt, in der das müllfreie Leben mit Freude gefüllt wird und in der die Zero Waste-Unvolkommenkeit Raum hat. Das schlechte Gewissen braucht nämlich keiner. Viel lieber wäre es uns, wenn wir alle diese Lebenshaltung als Tanz begreifen würde, als ein Abwägen, sich Mühe geben und manchmal auch als ein Scheitern, Aufstehen und Weitermachen. Müllvermeidung ist in unseren Augen Lebendigkeit pur und sollte mit Freude gelebt werden. 🕺🏼💃🏼Tanz doch mal in deinem Unverpackt-Laden @natuerlichunverpackt in Hagen vorbei und spür die Leichtigkeit von Müllvermeidung! #zerowastetanz #Klimawandel #zerowastewissen #zerowastestarter #zerowasteprofis #zerowastelifestyle #unverpackt #keinplastik #unverpacktladen #hagen #fridaysforfuturehagen #wehringhausen #zerowastedeutschland #gemeinwohlökonomie #esistauchdeinplanet #naturschutz #ourfutureinourhands