Müllvermeidung ist keine Marketingidee

Müllvermeidung ist keine Marketingidee

25. Juli 2022

POST DER UNVERPACKT LÄDEN Müllvermeidung ist keine Marketingidee, sondern ein Ansatz anders zu leben, neu zu wirtschaften und Komsum umweltbewusst zu denken.

Wir begrüßen sehr die Entwicklung, dass das Bewusstsein für zu viel Müll in der Gesellschaft steigt. Aber wenn in einem riesigen mit Plastik vollgepackten Supermarkt fünf Lebensmittelspender stehen, liegt die Frage nach Nutzen und Wirkung dieser Maßnahme nahe 🤨 Wir möchten nicht, dass das Zero Waste-Konzept zu einer leeren Hülse verkommt. Dafür ist nicht nur ein ganzheitlicher Ansatz wichtig. Sondern vor allem eine Haltung, die die Rettung der Welt neben dem wirtschaftlichem Erfolg als einen wichtigen Leitgedanken etabliert.

💚Unverpackt ist kein Business-Booster, sondern eine Philosophie und eine positive Zukunftsvision! #unverpacktärabeginnt

#zerowasteprofis #unverpackt #zerowaste #gemeinwohlökonomie #plasticfreejuly #unverpacktladen #healtheworld #konsumkritik #ohneplastik #rettedeinenplaneten #jederkannwastun Weniger anzeigen