Gemeinschaftspost der Unverpackt Läden 💚 One Step at a time – Nachhaltigkeit darf unvollkommen sein!

Gemeinschaftspost der Unverpackt Läden 💚 One Step at a time – Nachhaltigkeit darf unvollkommen sein!

11. April 2021

Wenn du diesem Kanal folgst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du versuchst, ziemlich viel richtig zu machen. Aber vielleicht kennst du auch die kritischen Stimmen im Innen und Außen, die dir einreden wollen, dass du manchmal mehr tun könntest, dass du an vielen Stellen noch konsequenter sein solltest, dass du dieses und jenes aber auch beachten müsstest.

🌱Befreie dich von dogmatischen Nachhaltigkeitslabeln – Du musst nicht 100% vegan sein, du musst nicht 100% müllfrei leben. Wenn wir alle unvollkommene Weltverbesserer wären, dann wäre dieser Planet schon längst gerettet.

Mit deinem Einkauf im Unverpackt-Laden gehst du nicht nur einen ganz großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit, sondern unterstützt auch Menschen und Prozesse, die nachhaltiges (Land) -wirtschaften priorisieren und fördern🌍

Das geht an alle unvollkommenen Weltverbesserer da draußen: We also love your little steps!✌🏻

#zerowastewissen #zerowastestarter #zerowasteprofis #zerowastelifestyle #unverpackt #keinplastik #unverpacktladen #zerowastedeutschland #hagen #wehringhausen #whrnghsn #fridaysforfuturehagen #dreckweghagen #gemeinwohlökonomie #naturschutz #ourfutureinourhands🌍