Der beste Kunststoff der Welt ist immer noch der, der gar nicht erst produziert wird

Der beste Kunststoff der Welt ist immer noch der, der gar nicht erst produziert wird

16. Januar 2022

Der beste Kunststoff der Welt ist immer noch der, der gar nicht erst produziert wird (medizinischer Kunststoff natürlich ausgenommen). In der Minute ⏳, in der Du diesen Text liest, wird wieder eine komplette LKW-Ladung Müll von uns Menschen in die Meere dieser Erde gekippt. Sei Mitglied der Teil der Gesellschaft, die etwas dagegen tut, fülle bereits genutzte Gläser, Flaschen, Dosen oder Beutel wieder auf anstatt ständig neuen Müll zu produzieren. Das geht super bei Nudeln, Reis, Gewürzen, Nüssen und Hülsenfrüchten aber ebenso bei Handseifen, Shampoo, Cremes, Spüli und Waschmitteln! Hier kommt auch noch der chemische Aspekt der nicht biologisch abbaubaren Reinigungsmittel hinzu. Wir können jeden Tag das richtige tun -wir müssen uns nur dafür entscheiden. Der Planet dankt es Dir🌍#unverpackt #unverpacktladen #ohneplastik #ohnemüll #wenigeristmehr #zerowaste #aufjedeneinkaufkommtesan #hagen #wehringhausen #whrnghsn #cepulse #nature #planetearth